Gedanken – Kommt her zu mir…

05.07.2020 – Es ist schon eine Weiler her, als ich den letzten Beitrag geschrieben habe. Es ist zwischenzeitlich auch viel Passiert. Teils nichts gutes. Jeder wird sich an das Jahr 2020 mit seinen großen Einschnitten und Veränderungen erinnern. So auch wir als Familie.

Wir blieben leider nicht von einem weltumspannenden Ereignis verschont. Ein Familienmitglied hatte sogar einen so genannten „schweren Verlauf“ und schaffte es bis in eine Lungenklinik. Sie können sich bestimmt denken, wen es von uns getroffen hat…

Aber trotz aller neuen Herausforderungen versuchen wir alles so anzunehmen wie nun mal ist.

Kürzlich waren wir mit der Familie eine kleine Runde wandern. Es war mir irgendwie wichtig auf dieser kleinen Runde einen Impuls zu geben. So gingen wir der Frage nach, wo wir uns erholen dürfen, wenn die Wege wieder steinig sind. Und wir gingen den Gedanken nach, ob Gott heute noch in dieser Welt spürbar ist.

Meine Frau hat die Andacht aufgenommen, da eine sehr gute Freundin der Familie nicht mit gehen konnte.

Ich wünsche dir auf deinem Weg, den du gehst und beim schauen des Videos, viele gute Impulse.

Grüße Holger

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden: